Was macht gute Schokolade aus - ein kleiner Guide - CauCawa - Ehrlicher Kakao

Was macht gute Schokolade aus - ein kleiner Guide

Bist du auch schon mal vor einem prall gefüllten Schokoladen-Regal gestanden und hast dich gefragt, welche Schokolade ist denn nun so richtig gut? Gar nicht so einfach…
Wir reisen in die Dominikanische Republik ... - CauCawa - Ehrlicher Kakao

Wir reisen in die Dominikanische Republik ...

Darf ich vorstellen, das sind Kenny Santana (rechts) und sein Cousin auf der Kakaofarm seiner Familie in der Dominikanischen Republik. Kenny ist verantwortlich für die köstlichen schokolierten Kakaobohnen und Mandeln :)
Video: Ein Tag auf der Fazenda Pura Vida - CauCawa - Ehrlicher Kakao

Video: Ein Tag auf der Fazenda Pura Vida

Machen wir einen Spaziergang über die Fazenda Pura Vida in Brasilien!
Was ist eigentlich Rohkakao? - CauCawa - Ehrlicher Kakao

Was ist eigentlich Rohkakao?

Ich werde oft gefragt, “Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Rohkakao und geröstetem Kakao“. Ist schwach oder stark entölter Kakao besser? Die Auflösung gibt es hier.
Willkommen bei CauCawa - Ehrlicher Kakao aus Südamerika - CauCawa - Ehrlicher Kakao

Willkommen bei CauCawa - Ehrlicher Kakao aus Südamerika

Willkommen bei CauCawa, schön, dass du vorbei schaust! Stürzen wir uns gemeinsam in die köstliche und spannende Welt des Kakaos! Mit CauCawa unternimmst du eine Reise durch die besten Kakaoanbauländer Südamerikas.

Dein 10% Gutschein

Melde dich zum Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf!